29 Mai 0 218

Ein Gewinn von $278 579 in 60 Tagen mit dem E-Commerce-Shopify

Heute erzählen wir Ihnen das Beispiel von Harry Coleman einem E-Commerce-Unternehmer, der in zwei Monaten mehr als $1 200 000 durch Dropshipping in seinem Shopify-Geschäft verdienen konnte.

In dieser Fallforschung werden wir Ihnen erzählen, wie er diesen Shop mithilfe Facebook-Anzeigen starten und erweitern konnte. Wir werden über seine Facebook-Werbeteststrategie, seine Skalierungsstrategie, die Implementierungstechniken, die er bei der Skalierung verwendet hat und schließlich die Gewinne, die er in diesen 60 Tagen erzielt hat sprechen.

Einkommensnachweis

Das obige Bild stammt aus seinem Shopify-Geschäft, dessen Umsatz zwischen dem 1. September und dem 31. Oktober $1 278 743 betrug. An seinem wichtigen Tag verdiente er $37 000 und es gab Tage, an denen der Umsatz fiel. Dies war häufige Probleme mit Facebook-Werbekonten, die wir in diesem Artikel behandeln werden.

Werbekonto 1

Werbekonto 2

Die obigen Bilder zeigen 2 Facebook-Werbekonten, die er für die Vorschau von Anzeigen verwendet hat. Beide finden vom 1. September bis 31. Oktober statt. Werbe-Account verbrachte etwa $398 723 und verdiente $886 682 bei 2,2 ROAS und Werbekonto 2 verbrachte $124 755 und verdiente $247 909 bei 1,99 ROAS.

Der Rest des Umsatzes stammte aus E-Mail-Marketing und Warenkorb-Streams. Sein ROAS für Facebook war nicht hoch, da er zwischen $10 000 und $20 000 pro Tag ausgab um ein breites Auditorium anzusprechen.

Teststrategie

Harrys Teststrategie wird wie folgt zusammengefasst:

  • Website-Conversion-Kampagne — Käufe (Anzeigensatzbudget)
  • 8-10 Zielgruppen (50% richtet sich an die USA und 50% an Länder außerhalb der USA)
  • 2-3 Kreativität
  • budget $8-15 für eine Reihe von Anzeigen
  • Einkäufe der letzten 180 Tagen ausschließen
  • Facebook & Instagram-Feeds veröffentlichen

Das Ziel seiner Teststrategie ist es sicherzustellen, dass er ein attraktives Auditorium und Kreative findet, die weiter skaliert und getestet werden können.

Harrys Testkampagnen enthalten normalerweise 8 Anzeigengruppen mit 4 ähnlichen Interessen, die zweimal dupliziert werden. Der einzige Unterschied besteht darin, dass 4 Anzeigensets auf die USA abzielen und die anderen 4 auf Nicht-US-Länder wie Großbritannien. Es testet normalerweise mit einem Budget von $10 für eine Reihe von Anzeigen, wie Sie in diesem Screenshot des ersten Testtages dieser Kampagne sehen können.

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Er gab $84 aus und erhielt am ersten Tag 7 Verkäufe und 3,29 ROAS, was ein wenig erfolgreich war. Dieses Glück kam jedoch nach einer korrekten Analyse der Produktauswahl.

Weitere wichtige Kennzeichen, auf die er sich beim Testen dieser Strategie konzentriert hat, sind:

  • Die CTR der Werbung, die er garantiert übersteigt 1% und
  • Das CPM, dass er garantiert beträgt weniger als $10
  • Der Prozentsatz der Werbung in Warenkorb, von dem er sicher ist, dass es 10% übersteigt
  • Anzahl der Verkäufe

Dies sind Metriken, die Ihnen zeigen können ob Sie ein gewinnbringendes Produkt haben oder nicht.

Skalierungsstrategie

Wenn es um Skalierung geht, verwendet Harry CBOs. Dies sind die Schritte, die er unternimmt, um die CBOs zu bilden und zu skalieren:

  • Identifizieren Sie ein gewinnendes Auditorium mit mehr als 5 Verkäufen und mindestens $50 profitablen Werbeausgaben.
  • Bewegung von Auditorium mit mehr als 10 Millionen Nutzern zu einem einzigen CBO.
  • Verschieben Sie eine Zielgruppe mit weniger als 10 Millionen Nutzern in einen Anzeigensatz und platzieren Sie diesen Anzeigensatz in einem anderen CBO.
  • Verwenden Sie die gewinnenden Kreationen aus dem ersten Test. Wenn es 1 ist, dupliziert es 2 oder 3 mal.
  • Verwendung aller Anzeigenplatzierung.
  • Das Budget variiert je nach Leistung einzelnen Anzeigengruppen. Aber im Allgemeinen kann es ein 1-3-facher CPA pro Creative sein. Zum Beispiel $25x2 = $50x6 = $300.
  • Erhöhen Sie die profitablen CBO alle 4-5 Tage um 20%.
  • Duplizieren einer Kampagne für andere Werbekonten oder Geschäftsführer.


Retargeting-Trichter

Harry passt sein Retargeting auf folgende Weise an:

  • TOF (Top of the funnel) ist ein völlig kühles Auditorium, das sich einander ähnlich ist. In dieser Kampagne betrug die TOF-Zielgruppen mit dem 2,16x ROAS.

  • MOF (Middle of the funnel) ist eine Zielgruppe, die das Produkt überprüft hat, aber keinen Kauf getätigt hat. Sein MOF war bei 3,26x ROAS.

  • BOF (Bottom of the funnel) ist eine Zielgruppe, die dem Warenkorb hinzugefügt wurde, aber keinen Kauf getätigt hat. Sein BOF war bei 5x ROAS.


Strategie zur Umsatzsteigerung

Harry verwendet eine Strategie, um den Umsatz mit einem Klick zu steigern. Die Steigerung des Umsatzes ist wichtig, weil es dazu beiträgt, den AOV (durchschnittlichen Auftragswert) zu verbessern.

Er passt seine Verkäufe auf drei Arten an:

  • Angebot zur Preiserhöhung nach dem Kauf

Dies passiert, wenn jemand ein Produkt kauft und nachdem er dafür bezahlt hat, erhält er ein Angebot. Das Angebot ist in der Regel das gleiche Produkt, aber zu einem reduzierten Preis.

  • Herabstufung von Verkauf

Wenn ein Kunde nach dem Kauf “nein” zu einem Angebot sagt, wird ihm/ihr dann ein Verkauf angezeigt, bei dem es sich um den gleichen Artikel handelt, aber mit einen viel größeren Rabatt.

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In diesem Geschäft hat Harry zwei Produkte für den Verkauf getrennt getestet. Originalprodukt und Ersatzprodukt.  Die meisten Käufer haben sich für ein Ersatzprodukt entschieden.

  • Zweites Angebot zur Preiserhöhung nach dem Kauf

Für Kunden, die "Ja" zu einem Preisreduktionsangebot sagen würden, würde er ihnen einen weiteren Ausverkauf zeigen. Was ein Kompliment war.


Verarbeitung der Produktausführung

Die Suche und Vermarktung von Produkten kann für Absender eine schwierige Aufgabe sein, insbesondere bei großflächigen Anzeigenplatzierungen. Harry verwendet die folgenden Schritte, um die Suche zu bearbeiten und Bestellungen für diesen Geschäft zu erledigen:

  1. Einkauf auf Aliexpress während des Testzeitraums (skalieren Sie niemals damit).
  2. Ich suche einen Agenten sobald er 20 bis 30 Bestellungen erhält.
  3. Auswahl eines geeignete Transportunternehmens.

Hinweis: die Besten Möglichkeiten, eine Agenten zu finden sind Ihrer ersten Aliexpress-Lieferanten zu fragen ob sie DianXiami benutzt haben oder fragen Sie nach Empfehlungen in Facebook-Gruppen.

Zum Senden verwendet es:

  • USPS Schnelle Linie nach USA (8-15 Tage)
  • Königliche Post nach Großbritannien (7-14 Tage)
  • 4PX und Yunexpress in anderen EU-Ländern (10-17 Tage)
  • DHL für große Ticketbestellungen (3-5 Tage)

Harry schlägt vor, dass je früher Sie sich von Aliexpress zurückziehen desto besser ist es. Die Zusammenarbeit mit Agenten kann Ihnen helfen mehr in Bezug auf die Produktmarkierung zu erreichen und maßgeschneiderte Verpackungen unter Ihrer Marke zu erhalten.

Die Zahlen

  • Einnahmen: $1 278 743,47 US-Dollar
  • Werbeausgaben: $523 478
  • Marketing-ROAS: 2,44x

​​​​​​​Die Kosten

  • Werbeausgaben: $523 478
  • Artikelwert: 418 445,50 $
  • Gebühren: $49 870,99
  • Virtuelle Assistenten: $8 368,50
  • Gesamtkosten: 1 000 163,96 US-Dollar. die USA

Nettogewinn: $278 579

Marge: 21,7%

Schlussfolgerung

Harry konnte in zwei Monaten einen Gewinn von $278 579 erzielen, indem er groß angelegte Kampagnen auf Facebook durchführte.

Harry schlägt vor, dass es wichtig ist 2 oder mehr Werbekonten zu verwenden, die bei verschiedenen Geschäftsführern sich befinden um auf dieser Ebene zu skalieren. Dies hilft Ihnen eine Sicherungskopie zu erstellen falls ein Konto gelöscht wird.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Anbieter Ihnen ein Produkt sendet, damit Sie benutzerdefinierte Inhalte wie Videos und Bilder erstellen können bevor Sie sie skalieren. Sie müssen in der Lage sein Ihre Inhalte zu erstellen um sich von Vermarktern zu trennen, die versuchen Ihr Produkt zu kopieren, wenn sie Ihre Werbung in Spy tools bemerken.

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